+++ Erholsame Osterferien! +++

 gondel01.jpg

 Dieser Malwettbewerb hat Tradition!

Schon seit vielen Jahren beteiligen sich unsere kreativen SchülerInnen mit ihren Klassenvorständinnen an diesem beliebten Wettbewerb, welcher vom "Fachverband der Seilbahnen" in der "Wirtschaftskammer Österreich" ausgeschrieben wird. Unter dem Motto "ski:creative" werden hier Schulklassen animiert, vorgegebene Seilbahngondeln malerisch zu gestalten.

Bevor die 1B-Klasse wirklich auf Wintersportwoche fuhr (am Hochrindl gibt´s eh noch keine Gondelbahn), wurden die kleinen bunten Kunstwerke vorschriftsmäßig an einer Schnur fixiert und eingeschickt. Zu gewinnen gibt es übrigens einen Schikurs für die ganze Klasse! Diesen würde  Klassenvorständin Fr. Trixner mit ihren SchülerInnen gerne im nächsten Winter einlösen.? Viel Erfolg!

 

 

  Termine   Kontakt
 
02 April 2024

03 Juni 2024

 
Mittelschule St. Veit/Glan

Dr. Arthur-Lemisch-Straße 30
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 04212 28828-10
Fax: 04212 28828-30
E-Mail: direktion@ms-st-veit.ksn.at