gondel01.jpg

Dieser Malwettbewerb hat Tradition!

Schon seit vielen Jahren beteiligen sich unsere kreativen SchülerInnen mit ihren Klassenvorständinnen an diesem beliebten Wettbewerb, welcher vom "Fachverband der Seilbahnen" in der "Wirtschaftskammer Österreich" ausgeschrieben wird. Unter dem Motto "ski:creative" werden hier Schulklassen animiert, vorgegebene Seilbahngondeln malerisch zu gestalten.

Bevor die 1B-Klasse wirklich auf Wintersportwoche fuhr (am Hochrindl gibt´s eh noch keine Gondelbahn), wurden die kleinen bunten Kunstwerke vorschriftsmäßig an einer Schnur fixiert und eingeschickt. Zu gewinnen gibt es übrigens einen Schikurs für die ganze Klasse! Diesen würde  Klassenvorständin Fr. Trixner mit ihren SchülerInnen gerne im nächsten Winter einlösen.? Viel Erfolg!