+++ Erholsame Osterferien! +++

sommer04

5 Covid-Tests mit dem Jahreszeugnis

Jede Schülerin/jeder Schüler erhält für die Sommerferien 5 Antigen-Selbsttests

Unter dem Motto „Sicher durch den Sommer“ stellt das BMBWF jeder Schülerin/jedem Schüler 5 Corona-Selbsttests zur Verwendung in den Sommerferien zur Verfügung. Zusätzlich zu diesen Selbsttests erhält jede Schülerin/jeder Schüler als nette Aufmerksamkeit ein Lesezeichen, das in seiner Gestaltung auch an die Selbsttests erinnert.

Brief von Bildungsminister Heinz Faßmann an Eltern/Erziehungsberechtigte/Schüler/innen zu den Selbsttests/Corona-Impfungen

Bildungsminister Heinz Faßmann appelliert in einem persönlichen Brief (anbei) an die Eltern/Erziehungsberechtigten und älteren Schüler/innen, die vom BMBWF zur Verfügung gestellten Selbsttests im Sommer durchzuführen und empfiehlt auch, die Impfangebote in den einzelnen Bundesländern in den Sommermonaten wahrzunehmen. Wir dürfen Sie bitten, diesen Brief wie gewohnt an Eltern/Erziehungsberechtigte/ältere Schüler/innen weiterzuleiten. Der Brief steht in Kürze unter www.bmbwf.gv.at/selbsttest  auch in Übersetzungen zur Verfügung. Danke!

HBM_Elternbrief_Juni_2021.pdf

02 April 2024