restartErfolgreicher Schulstart!

Das Wichtigste zur Wiedereröffnung unserer Schule:

Seit Montag, 15. Februar 2021 findet wieder Präsenzunterricht im 2-Tages-Schichtbetrieb mit Gruppe A und Gruppe B statt (siehe Kalender unten!)

Die kommenden 6 Wochen bis Ostern öffnet unsere Mittelschule wieder ihre drei Schultore!

Ein Mund-Nasen-Schutz ist weiterhin im gesamten Schulgebäude von allen Personen zu tragen.

Wichtig: Um am Unterricht (oder an der Betreuung) teilnehmen zu können, muss ein Antigen-Schnelltest  (im Klassenverband montags und mittwochs in der 1. Unterrichtsstunde) gemacht werden.

Für diese wöchentlichen Testungen ist einmalig eine unterschriebene Einverständniserklärung (siehe NEWS) vorzulegen.

Wird diesem Schnelltest nicht zugestimmt, befinden sich die betreffenden Kinder  weiterhin im Distance Learning.

Eine Betreuung (ausschließlich mit Voranmeldung beim Klassenvorstand oder in der Direktion) soll nur in absoluten Ausnahmefällen in Anspruch genommen werden.

Alle Fragen und Antworten (Bildungsministerium)

kalender.neu.jpg