ba.jpg

Geschätzte Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen!

Das heurige Schuljahr ist ein Jahr mit sehr großen Herausforderungen – alle leiden darunter und hoffen, dass sich bald wieder Normalität einstellt.

Ich persönlich gehe davon aus, dass dies bald der Fall sein wird. Wir werden bald alle wieder in die Schule zurückkehren dürfen.

Das Schuljahr 21/22 rückt immer näher und die Vorbereitungen dafür sind voll im Gange.

Damit Sie, liebe Eltern/Schüler und Schülerinnen, einen Einblick in die Mittelschule St.Veit/Glan bekommen, möchte ich Sie bitten:

1. unsere Homepage zu besuchen (https://www.mittelschule-st-veit-glan.at/)

2. die zugesendeten Informationen durchzulesen – diese zeigen Ihnen:

o   den Stundenplan der heurigen 1. Klassen - dieser wird für Ihr Kind sehr ähnlich aussehen – Beginn ist 7:45 Uhr (ab 7:10 Uhr ist   unsere Schule offen – für die Fahrschüler) - Unterrichtsende: je nach Plan 12:20 Uhr (5. Stunde) /13:10 Uhr (6. Stunde) / 15:00 Uhr Nachmittagsstunden

o   die Kosten für die Nachmittagsbetreuung /BÜM

o   ein Muster vom vorjährigen Sportaufnahmetest und die Checkliste für die sportmedizinische Untersuchung, wenn Ihr Kind den Aufnahmetest bestanden hat.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anruf genügt - Telefon: 04212 28828-10 oder

Ganz liebe Grüße