+++ Sommerschule bei uns an der Mittelschule St. Veit/Glan +++ 31. August bis 11. September 2020 +++

Schichtbetrieb.jpg

 So läuft der "Schichtbetrieb" an unserer Schule!

Das Prinzip:

Während die SchülerInnen der Gruppe A in der Schule Unterricht laut neuem Stundenplan haben, verbringen die SchülerInnen der Gruppe B die Tage zuhause als sogenannte "Hausübungs-Tage". Das Ganze erfolgt im oben angeführten Wechsel.

Es besteht an den "HÜ-Tagen" auch die Möglichkeit einer Betreuung in der Schule. Diese ist im Vorhinein anzumelden (beim Klassenvorstand).

Diese sollte aber bitte nur im Notfall in Anspruch genommen werden, da ja das Prinzip der Ausdünnung bei Inanspruchnahme nur mehr bedingt gegeben ist.

In unserer Schule werden die Betreuungskinder den Vormittag im Zeichensaal (beim Lehrereingang) verbringen. Für diese Kinder findet kein Unterricht statt.

Hofstaetter ReisenSportasticSt VeitKaerntner SparkasseBesoldSonnalm

 

  Termine   Kontakt
 
31 August 2020

13 September 2020

14 September 2020

 
Mittelschule St. Veit/Glan

Dr. Arthur-Lemisch-Straße 30
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 04212 28828-10
Fax: 04212 28828-30
E-Mail: direktion@nms-st-veit.ksn.at