+++ Schöne Ferien! +++ Schöne Ferien! +++ Schöne Ferien! +++

Herr Gerhard Prix verabschiedete sich in den Ruhestand

40 Jahre lang war Hr. Gerhard Prix an der Mittelschule St. Veit/Glan (1978 noch Hauptschule) tätig. In seinen Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Geometrisches Zeichnen und Sport forderte er stets Leistung und Genauigkeit, blieb seiner Linie bis zuletzt treu! Bei den Schülern und Kollegen war er für seine Korrektheit und Hilfsbereitschaft sehr beliebt. Es verging in den 40 Jahren keine Turnstunde, in der er nicht selbst mitmachte. So wurde Herr Prix von seinen Kolleginnen und Kollegen letzten Freitag (30. November 2018) - ohne Rollstuhl, aber mit Schutzhelm und zwei blauen Augen - in den Ruhestand verabschiedet! In der letzten Woche stürzte er beim Eislaufen mit den Schülern unglücklich. Die Direktion, das Kollegium und alle Schüler wünschen dir alles Gute!

p01_4
p02_3
p03_3
p04_2
p05_1
p06_1
p07_1
p08_0
1/8 
start stop bwd fwd

Hofstaetter ReisenSportasticSt VeitKaerntner SparkasseBesoldSonnalm

 

  Termine   Kontakt
 
08 September 2019

09 September 2019

09 September 2019

02 Oktober 2019

 
Mittelschule St. Veit/Glan

Dr. Arthur-Lemisch-Straße 30
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 04212 28828-10
Fax: 04212 28828-30
E-Mail: direktion@nms-st-veit.ksn.at